OG Polch: BEZIRKSWANDERTAG IN LANGSCHEID
Sonntag, 27. August 2023, 10:00

Sonntag 27.August 2023

Treffen/Abfahrt ist um 09:15 Uhr am Marktplatz in Polch

Beginn 10:00 Uhr: WANDERUNG MIT DEM KREISVERBAND DURCH DIE WACHHOLDERHEIDE IN LANGSCHEID

Ort WACHOLDERHEIDE IN LANGSCHEID
Neben einer dreistündigen Wanderung mit einer Streckenlänge von rund 9 Kilometern kann auch eine eineinhalbstündige Wanderstrecke von 4 Kilometern zurückgelegt werden. Nach der ereignisreichen Wanderung durch die blühende Heide mit herrlichen Panoramaausblicken lockt die Wabelsberger Wacholderhütte zur Einkehr. Gäste sind herzlich zum Mitwandern willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos.