HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Homepage
des Eifelverein Ortsgruppe Polch

Neuer Vorstand im Eifelverein der Bezirksgruppe Mayen-Koblenz gewählt

Kreis Mayen-Koblenz. In der jüngsten Versammlung der Bezirksgruppe Mayen-Koblenz des Eifelvereins wurde ein neuer Vorstand in einer offenen und einstimmigen Abstimmung gewählt. Landrat Dr. Alexander Saftig wurde als Bezirksvorsitzender wiedergewählt und zeigte sich erfreut über das ihm entgegengebrachte Vertrauen. Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden Prof. Dr. Wolfgang Schmid als stellvertretender Bezirksvorsitzender, Klaus Dingeldein als Bezirksfachwart für Naturschutz, Landschaftspflege und Umweltschutz sowie Lea Bales als Bezirksgeschäftsführerin.

Stammtisch

Versammlung
Jeden 3. Dienstag im Monat
findet um 15:30 Uhr
unser Stammtisch im Café Lutz in Polch statt.

Natur aktiv erleben

Natur aktiv

Ausgewählte Wanderungen
in reizvoller Landschaft
(Eifel - Hohes Venn - Moselhunsrück - Westerwald - Lahntal

Mehr als 2.000 km herrliche Touren - von uns erstellt - genau ausgekundschaftet - umfangreich dokumentiert

Die Eifel

Eifel

Ab sofort kann jeweils
die drittletzte Ausgabe
der Zeitschrift DIE EIFEL
komplett heruntergeladen werden.

Eifelpfadfinder

EifelpfadfinderDer Eifelverein präsentiert in Kooperation mit Outdooractive.com den EifelPfadFinder, den interaktiven Wanderplaner für die ganze Eifel- und mehr.
Ein tolles Tool für jeden Wanderführer:
der Tourenplaner

Erläuterung zur Tourenplanung bei Qutdooraktiv
s. YouTube Film;
ist beim EifelPfadFinder analog

Rhein-Eifel.TV

Rhein Eifel

Rhein-Eifel.TV – Reisen, Freizeit und Kultur

Rhein-Eifel.TV präsentiert Informationen und Videos über Städte, Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten, Kultur- und Freizeittipps aus dem Rheinland, der Eifel, der Mosel, der Ahr und vom Mittelrhein über den Schwarzwald bis Mallorca. Über 250 Filme und mehr als 500 Beiträge zu den wichtigsten Reisezielen mit Tipps und Infos sind bereits heute verfügbar.

Der Weg ist das Ziel

Der Weg ist das Ziel2